Update 29. Dezember: Das Gewinnspiel nebst Umfrage endet heute um Mitternacht! Wer noch mitmachen möchte: Bitte den folgenden Text genau beachten.


Wie im letzten Jahr möchten wir auch in 2017 von euch wissen: Welches ist euer Lieblings-Set des Jahres, und warum?

Wer mitmachen möchte, schreibt bitte einen Kommentar („Schreibe einen Kommentar“, und nicht das Formular!) unter diesen Artikel, und zwar bis zum 29. Dezember um Mitternacht.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir diesmal zum Jahresabschluss drei exklusive Zusammengebaut Minifiguren in der Zusammengebaut 2017 Edition, sprich mit Eis. Denn nach Weihnachten ist Sommer.

Bitte beachtet folgende Hinweise:

? Das Set muss eine 2017er Neuheit sein
? Egal aus welchem Themenbereich
? Exklusiv oder nicht
? Sollten mehrere Sets angegeben werden, erhalten alle eine Stimme
? Mitmachen können alle Leser ab 18 Jahren
? Nur einen Kommentar abgeben
? Bitte eine gültige E-Mail-Adresse angeben (nicht sichtbar)

Wir freuen uns auf eure Einschätzungen, benachrichtigen die Gewinner Anfang kommenden Jahres und werden zuvor noch ein Ranking und weitere Rückblicke veröffentlichen.

An dieser Stelle wünschen wir euch schon mal fröhliche und steinige Weihnachten!