LEGO Eis-Tablett: Der Sommer naht!

LEGO Ice Lollipop Tray 853912 | © LEGO Group

Möchte jemand von euch ein Eis? Erstes Bild des LEGO Ice Lollipop Tray 85391!

Am Wochenende wird es sonnig! Doch diese Neuheit ist bis dato noch nicht im Handel erhältlich: Unsere Freunde drüben bei Brickset haben ein Bild des Ice Lollipop Tray 853912 veröffentlicht.

Nun, die Übersetzung fällt nicht ganz so einfach. Lollipop ist ein Lolli (Lutscher, oder für unsere Leser aus Österreich “Schlecker”). Aber ich nehme einmal an, dass die Minifiguren gehalten werden uns sich in den Behältnissen ein tiefgekühltes Eis befindet. Vermutlich kann auch ein Joghurt eingefüllt werden, der tiefgefroren die Erfrischung im Sommer bringt.

Bleibt die Frage: Clown oder Pirat?

Möchte noch jemand ein… Eis? | © Tary

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert