LEGO fährt die Krallen aus: Marvel 76250 Wolverines Adamantium-Klaue!

LEGO Marvel 76250 Wolverines Adamantium-Klaue

LEGO Marvel 76250 Wolverines Adamantium-Klaue | © LEGO Group

Das Set LEGO Marvel 76250 Wolverines Adamantium-Klaue wurde offiziell vorgestellt: X-Men!

Das Set LEGO Marvel 76250 Wolverines Adamantium-Klaue zeigt sich: Bei 596 verbauten Teilen müssen 69,99 Euro UVP auf den Tresen gelegt werden. Das Set ist ab dem 1. August erhältlich. Das Layout orientiert sich dabei an der kommenden Animationsserie X-Men ’97 🔎.

76250 Wolverines Adamantium-Klaue

Die Eckdaten

Eure Meinung!

Wie gefällt euch die LEGO Marvel 76250 Wolverines Adamantium-Klaue? Steht X-Men bei euch noch im hoch im Kurs? Äußert euch gerne in den Kommentaren!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

9 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ich mag X-Man durchaus, aber das Teil hier finde ich extrem schwach. Wirklich hinstellen würde ich mir so ein Teil zwar ohnehin nicht, aber z.B. den goldenen Handschuh fand ich durchaus schick und kann das immerhin gut nachvollziehen. Aber hier? Nie im Leben.

  2. Wirkt irgendwie …fad. Gerade gegenüber den anderen beiden. 🙄
    Und als Nächstes kommt dann Hulks grüne Faust..? 🤭🤔

  3. Etwas teuer für einen Rückenkratzer..

  4. Also, wenn das Ziel war, Billig-Plastik perfekt mit Luxus-Plastik zu imitieren, dann würde ich sagen: 10/10.

    Ansonsten stellen sich hier wieder einmal einige Grundsatzfragen hinsichtlich Design- und Qualitätsanspruch.

  5. Ach komm schon, Lego – das ist doch lächerlich! Für 70 Euro? LOL

  6. Wurde der Preis nochmals erhöht? Die dt. Lego-seite zeigt 74,99€.

  7. Mhhhhh, ich wäre ja immer noch für eine Fuß Serie als Ergänzung. Vielleicht von Füßen berühmter Monster der Filmgeschichte 🤣🤣🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert