LEGO Faszination auf der Zusammengebaut: Grandiose Modelle und Layouts

Sven Jagdmann stellt auch in diesem Jahr einige seiner grandiosen Fahrzeuge aus | © Andres Lehmann

Auf der Zusammengebaut 2023 am 20. und 21. Mai geht es steinig zu: Ein paar Highlights des Vorjahres und ein Ausblick auf das Wochenende.

In vier Tagen startet unsere Zusammengebaut 2023 LEGO Ausstellung im nordhessischen Borken bei Kassel! Alle Informationen findet ihr hier. Zur Einstimmung veröffentlichen wir bis zum Eröffnungstag jeden Tag Videos oder Bilder mit den Bauten des Vorjahres, die teilweise in erweiterten Varianten auch in diesem Jahr, am 20. und 21. Mai, erneut in Borken bestaunt werden können. Darüber hinaus wird es zahlreiche ganz neue Kreationen geben, die noch nie in Borken zur Schau gestellt wurden. Die Brick-Party kann starten!

Interviews: Zusammengebaut 2022

Zusammengebaut 2023: Die Eckdaten

Eure Meinung!

Wer ist bei der Zusammengebaut 2023 dabei? Wir freuen uns bereits riesig auf die LEGO Ausstellung – es wird steinig zugehen im nordhessischen Borken!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Wau es ist immer und immer und immer wieder faszinierend, was man aus bausteinen so erbauen kann (fahrzeuge, gebäude, Figuren, fantasiegebilde aller Art usw)

    Aber das habe ich ja schön desöfteren geschrieben aber es stimmt ganz gewaltig, wie benny immer wieder zu Egon olsen sagt in den olsenbandenfilmen sagt

    Wenn ich fahrzeuge für die strasse und oder für die schiene baue, sieht das immer aus, alsvob man schuhkartons zusammenkleben und Räder druntersetzt ich bin scheinbar in diesem Bereich vielleicht etwas talentfreier als andere

    Also spricht das nur für eins bei mir spass haben beim anschauen und beim Lesen von Texten und Bildern von euch

    Ich wuensche allen Besucher innen bei der lego Ausstellung viel viel spass dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert