LEGO Friends 42602 Fahrzeug zur Weltraumforschung erscheint im April

LEGO Friends 42602 Fahrzeug zur Weltraumforschung

LEGO Friends 42602 Fahrzeug zur Weltraumforschung | © LEGO Group

Das LEGO Friends 42602 Fahrzeug zur Weltraumforschung kommt im April des Weges: Ein Rover für die Freunde aus Heartlake City.

Das Thema Space geht im April in die nächste Runde – das Set LEGO Friends 42602 Fahrzeug zur Weltraumforschung kommt – bestehend aus 514 Teilen – angerollt. Die Heartlake City ist den Freunden nicht mehr genug, das Weltall ruft! Wer steigt ein in den Rover?

Inhaltsverzeichnis

Eckdaten

Produktbilder

Eure Meinung!

Wie gefällt euch das Set LEGO Friends 42602 Fahrzeug zur Weltraumforschung? Was sagt ihr zum themenübergreifenden Space-Thema? Äußert euch gerne in den galaktischen Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Die FriendsSpacesets sind in einer Art spacig wie es die alten Spacesets waren. Wie von einem anderen Stern;) . Ob Farbauswahl ist aber Geschmacksache;)
    Die City Spacesets sind leider nicht so abgespaced.

  2. Warum gibt es eine erwachsene Version von William und nicht von Ethan?

  3. Ich finde das Set vom Design her ganz cool. Speziell das Stückchen Terrain was dabei ist gefällt mir ausgesprochen gut. Ich wünschte die Aliens wären eine richtige Fraktion mit eigenen Fahrzeugen etc. anstatt nur “wildlife” als Beigabe, das würde der Reihe für mich noch den richtigen Kick geben.

    Was mir leider nicht gefällt, ist die Farbwahl am Rover, da sich die Farben mMn beißen. Das ist aber natürlich Geschmackssache. Leider kommt mir der Preis etwas hoch vor. Ich hätte das Set eher zwischen 35 und 40 Euro eingeordnet 😅

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert