LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Gebäude: Fahrräder und Süßigkeiten

Benötigt jemand ein neues Fahrrad? | © dl_bricks

Tretesel und Gummibärchen: Dieses LEGO MOC überzeugt nicht nur dank seiner gewerblichen Nutzung.

Bei diesem fantastischen Modular Building von dl_bricks kommt so vieles zusammen, was mich begeistert.

2018-08-24 19.02.03

Ich zähle einfach mal auf: Ich finde prinzipiell realistische Gebäude sehr schön, angefangen bei der schlichten Farbgebung, über die Gestaltung des Daches bis hin zum eingerückten Mitteil des Wohnhauses.

2018-08-24 19.10.17

Und dann wäre da noch die gewerbliche Nutzung: Süßigkeiten und ein Fahrradladen – welch verspielte Kombination! Würde ich in der Nachbarschaft wohnen, ich wäre ein Stammgast. Ein paar Süßigkeiten für die nächste Radtour können ja nicht schaden.

2018-08-24 19.08.40

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

7 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Felgenbeißer !!! Und das bei einem MOC. Das hat kein richtiger Radfahrer gebaut. Schade, daß es nicht mal in der MOC-Welt für Lego, es hier eine bessere Lösung gibt.
    Als Lego-Fan ist das MOC schön, als Radfahrer ist es ein Horror.

  2. Anleitung haben will…

    Das eingerückte Haus ist wirklich cool; erinnert mich an Eppendorf

  3. Tolles Gebäude! Die Farbkombinationen passt und die etwas schlichtere Bauweise gefällt mir besser, als alles mit Ornamenten und verschiedenste Farbtönen vollzugstopfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.