Gratis-Beigabe: Ford Mustang Fastback im

Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Geschenkbox 40292 im Review

lego-geschenkbox-40292-2018-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

LEGO Geschenkbox 40292 | © Andres Lehmann

Die LEGO Geschenkbox 40292 ist eine der schönsten kostenlosen Gratis-Beigaben der letzten Jahre: Review.

Innerhalb von zwei regulären Zeiträumen – und zuletzt noch einmal einen halben Tag – gab es die LEGO Geschenkbox 40292 in der Vorweihnachtszeit als kostenlose Beigabe bei Einkäufen ab 85 Euro im hauseigenen Online Shop und in den Stores von LEGO kostenlos dazu.

LEGO Geschenkbox 40292 | © LEGO Group

Mich haben schon die ersten Bilder begeistert, und ich habe mir den Spaß erlaubt, mir dieses Modell aufzuheben – für den Heiligabend. Als die Kinder im Bett wahren, habe ich – in diesem Fall ganz egoistisch – dieses Set alleine zusammengebaut.

lego-geschenkbox-40292-innenleben-2018-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Warme Stube!

Aus 301 Teilen entsteht eine steinige Geschenkbox, die schon von außen fantastisch aussieht – alleine das Sandgrün ist eine Wucht. Doch wird die Box geöffnet, entfaltet sie ihre wahre Magie: Welch wunderschönes Szenario!



Lustigerweise kommt mir alles kleiner vor als erwartet, obwohl sich die Größe ja anhand der Noppen bereits vorab bestimmen ließ. Doch es ist faszinierend, was alles in diesem kleinen Räumchen einen Platz findet. Mein persönliches Highlight ist der Sessel – erneut farblich die reinste Wonne. Eine kleine Lok und zwei Minifiguren komplettieren den Umfang, ein zusätzliches Haarteil gib es obendrein.

lego-geschenkbox-40292-minifiguren-2018-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Dieses Set ist wunderbar bespielbar, sieht klasse aus und ist obendrein auch noch ein grandioser Teilespender. Die Geschenkbox und das Karussell 40293 waren in diesem Jahr wahre Volltreffer: Ich bin gespannt, was sich LEGO für die nächste Adventszeit einfallen lässt.

lego-geschenkbox-40292-stube-2018-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Welch schicker Sessel!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Ein wundervolles Set, habe dieses am 1. Weihnachtsfeiertag zusammengebaut. Ich bin begeistert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.