Unsere LEGO-Ausstellung in Nordhessen
Zusammengebaut 2019
am 23. und 24. November

» Rentier Polybag Gratis-Beigabe im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Geschenkbox mit Santa: Exklusiv in Asien?

LEGO Geschenkbox mit Santa | © LEGO Group

Der Bricks World LEGO Certified Store Kalender für Hongkong überrascht mit einer Geschenkbox nebst Santa.

Im letzten Jahr hat die 40292 Geschenkbox die Wellen recht hoch schlagen lassen. Mir persönlich hat die Gratis-Beigabe ausgesprochen gut gefallen, wie mein Review zeigt. Der Brickfinder hat nun den neuen Store Kalender für Hongkong veröffentlicht. Und siehe da: Neben dem 40338 Weihnachtsbaum, denn es zum Black Friday auch hierzulande geben wird, kann in den Stores die LEGO Geschenkbox mit Weihnachtsmann auf dem Schlitten abtransportiert werden. Und zwar im Zeitraum vom gestrigen 1. November bis zum 5. Dezember.

Das zweite Gratis-Set hierzulande, das in einem noch nicht bekannten Zeitraum im Dezember erhältlich sein wird, ist das 40337 Mini-Lebkuchenhaus. Ob sich derweil die Santa-Box auch in Europa zeigen wird, ist unklar. Die Chancen stehen aber nicht sonderlich gut, da die zertifizierten Stores im asiatischen Raum regelmäßig Extra-Beigaben haben, die zudem oft nur abgepackt in kleinen Tüten des Weges kommen und von zertifizierten Baumeistern entworfen wurden. Schick ist die Box dennoch, und Santa geht immer: Ho, ho, ho!

lego-geschenkbox-40292-2018-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

LEGO Geschenkbox 40292 | © Andres Lehmann

lego-geschenkbox-40292-innenleben-2018-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Warme Stube!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ich konzentriere meine Energie und meine begrenzten Finanzen auf das kleine Lebkuchenhaus. 🙂 Mal davon abgesehen halte ich es auch so für grenzwertig irrsinnig, wenn man dann in kurzer Folge 300 EUR ausgeben soll, nur um die GWPs abzugreifen – sofern sie denn verfügbar sind. Dass letztes Jahr die Geschenkbox quasi schon am ersten Tag vergriffen war, ärgert mich ja heute noch.

  2. Es ist der zweite Store-Kalender für November, den ich sehe. Gibt es für Deutschland auch einen? Oder trödelt Deutschland wieder hinterher? Heute ist bereits der 02.November.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.