LEGO Ghostbusters Hauptquartier 75827 wird live zusammengebaut

Heute wieder dieser Karton geöffnet! | © LEGO Group

Heute Abend ab 20 Uhr baue ich das LEGO Ghostbusters Feuerwehr-Hauptquartier 75827 zusammen, und ihr könnt via Facebook Live-Video dabei sein.

In den letzten Wochen habe ich ab und an bei Facebook ein kleines Set oder Polybag vor laufender Kamera zusammengebaut. Und es wurde immer wieder der Wunsch geäußert: Bau doch mal was Großes!

Und jetzt ist es soweit: Heute Abend ab 20 Uhr wird das LEGO Ghostbusters Feuerwehr-Hauptquartier 75827 zusammengebaut, und ihr könnt via Facebook Live-Video dabei sein: Bis dahin!

Update: Vielen Dank an alle, die live dabei waren (die Videos lassen sich noch immer abrufen) und parallel zuweilen selbst LEGO Sets fertiggestellt haben. Von 20 Uhr bis nach 1 Uhr nachts wurde gestreamt. 🙂

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Ich werd mal reinschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert