Aktuell doppelte VIP-Punkte im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO MOC: Die Fledermaus von JKBrickworks

Fledermaus! | © JKBrickworks

Bei ihrem Besuch der Brickvention in Australien haben Jason und seine Frau Kristal Allemann viele Fledermäuse gesehen. Dies hat sie zu einem neuen MOC inspiriert: Video.

Jason und seine Frau Kristal Allemann haben in Australien die Brickvention besucht. Und der Veranstaltungsort, das Royal Exhibition Building, war – im positiven Sinne – umzingelt von Fledermäusen.

Nachtaktiv! | © JKBrickworks

Und das wiederum hat die beiden zu einer wunderbaren „Kinetic LEGO Sculpture“ inspiriert – im Video zeigt sich zudem die Funktion. Wunderbar – und irgendwie beruhigend.

Und keine Frage: Kristal steht mit ihren Konstruktionen ihrem Gatten in nichts nach. JKBrickworks haben abermals etwas Magisches geschaffen: Ab in die Lüfte!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.