Aktuell doppelte VIP-Punkte
LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO Harry Potter 30628 Monsterbuch der Monster: Offizielle Produktfotos

LEGO Harry Potter 30628 Monsterbuch der Monster

LEGO Harry Potter 30628 Monsterbuch der Monster | © LEGO Group

Das LEGO Harry Potter 30628 Monsterbuch der Monster zeigt sich: Offizielle Bilder der Gratis-Beigabe.

Seit Tagen wabern Gerüchte und Mutmaßungen über das GWP LEGO Harry Potter 30628 Monsterbuch der Monster im Netz, ein erstes Bild konnten wir euch schon zeigen – doch jetzt gibt es offizielle Produktbilder.

Dank Will drüben bei Hothbricks gibt es jetzt offizielle Bilder vom Monsterbuch der Monster. Diese zeigen einem das Buch unter anderem von oben. Scheinbar kommen die heißgeliebten Sticker zum Einsatz. Wie im Film ist das Buch beweglich und kann sich über den Boden robben. LEGO setzt hier auf Rollen, das erscheint mir logisch.


Erhältlich auch hierzulande?

Über die Verfügbarkeit darf weiter spekuliert werden. Sicher ist bislang nur, dass das LEGOLAND Discovery Center in Shanghai die ersten Bilder veröffentlicht hatte, so dass wir davon ausgehen können, dass die LEGO Harry Potter Freunde in Shanghai gute Chancen haben dürften, an das Set zu kommen. Des Weiteren scheint ebenfalls sicher zu sein, dass das Set bei Barnes & Nobles in den USA am Black Friday Ende November verfügbar sein wird. Hierfür wird ein LEGO Harry Potter Einkauf im Wert von mindestens 75,00 USD vorausgesetzt. Ob dieses Set jemals in Europa erscheinen wird ist aktuell nicht sicher, aber ich denke, dass Ende November zumindest einige dieser Bücher zu „guten“ Preisen bei Ebay zu kaufen sein werden. Für diejenigen, die auf die Aufkleber verzichten können, hat LEGO bereits die Bauanleitung zum Download bereit gestellt.


Ich hoffe ehrlich, dass dieses Set auch in Europa verfügbar sein wird! Es ist ein tolles GWP und ich wäre glücklich eines von diesen Büchern in den Händen zu halten. Teilt ihr meine Euphorie? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

10+

Jan Göbel

Familienvater, AFOL und Trekkie aus Leidenschaft

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Schon anderswo geschrieben: In den USA wird es schon ganz normal verkauft, wohl über einzelne Target und Walmart Filialen, die den Beipackzettel nicht gelesen haben und es zu früh raushauen. Macht auch irgendwie Sinn. Für ein GWP ist es eigentlich mit 320 Teilen zu üppig.

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.