75 Hotdogs und ganz viel Zucker: Ein Video-Gruß in die USA

Zucker! | © Andres Lehmann

Heute wird in den USA gewählt. Und ich bin über ein paar Videos gestolpert, die im Februar bei meinem Besuch in den Staaten entstanden.

Heute ist ein wichtiger Tag in den USA und André hat das ganze ja schon in einer steiniges Gewand gepackt. Als großer NYC-Freund habe ich vorhin in meinem Archiv gewühlt und tatsächlich noch ein paar Videoschnipsel gefunden, die ich im Rahmen des Brooklyn-Vlogs nicht “verarbeitet” habe. 75 Hotdogs und ganz viel Zucker stehen auf dem Speiseplan mit Beyond the Brick. Und die Daumen sind gedrückt, dass sich die Dinge in den USA am heutigen Wahltag fügen…

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Yeah Maga 🇺🇲

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert