Aktuell doppelte VIP-Punkte und Sammelrahmen als Beigabe im LEGO Online Shop

LEGO Harry Potter Quidditch Match 75956 im Detail mit vielen Bildern

LEGO Harry Potter Quidditch Match 75956 | © LEGO Group

Das LEGO Harry Potter Quidditch Match 75956 im Detail mit allen Informationen: Wer wagt eine Partie?

Neben dem Set LEGO Harry Potter Hogwarts Whomping Willow 75953 und dem Hogwarts Express 75955 wurde gestern auch ein Bild des Quidditch Match 75956 veröffentlicht, nun liegen uns die Detailbilder vor.

Der Bausatz kommt mit 500 Teilen des Weges und wird in Nordamerika 39,99 US-Dollar kosten, mit einem ähnlichen Preis ist hierzulande zu rechnen, wir reichen den bestätigten Preis nach, sobald er uns vorliegt.

Wer möchte eine Partie wagen und freut sich auf das Quidditch Match 75956?

Quidditch Match 75956

Sets in der Übersicht

> LEGO Fantastic Beasts Grindelwald’s Escape 75951
> LEGO Harry Potter Hogwarts Whomping Willow 75953
> LEGO Harry Potter Hogwarts Great Hall 75954
> LEGO Harry Potter Hogwarts Express 75955

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet. Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Die Spielfunktion ist intressant. Der Hüter kann die Ringe verteidigen und an Flint’s Besen ist eine Art Schussvorrichtung für den Quaffel. So kann man versuchen ihn durch die ringe zu schießen und ein anderer spielt den Hüter. Außerdem sind für die Klatscher kleine Kanonen seitlich am Boden angebracht. Wenn man das Set zweimal kauft, könnte man sich eine Art einfachen Quidditch Tischkicker bauen.

    So oder so, bin ich wohl leider gezwungen mir die Potter Serie ausnahmslos zu kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.