LEGO House Dinosaurs 40366: Bauanleitung als kostenloser PDF-Download

lego-house-dinosaurs-set-40366-designer-nina-koopman-billund-2019-zusammenegebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

LEGO House Dinosaurs 40366: Nina Koopman präsentiert ihr Set | © Andres Lehmann

LEGO House Dinosaurs 40366: Kostenloser Download der Bauanleitung im PDF-Format und Interview mit der LEGO Set-Designerin Nina Koopman.

Update 9. Mai 2020: Das Set LEGO House Dinosaurs 40366 wird hierzulande im Gegensatz zum Architecture LEGO House 21037 nicht im Online Shop verkauft. Aber wer den an sich exklusiven LEGO House Bausatz nicht erwerben konnte, kann ihn nun womöglich mit Hilfe der heimischen Steine-Sammlung nachbauen. Der Duplo-Dino, System-Dino und Technic-Dino lassen sich dank der digitalen PDF-Bauanleitungen ? nun nachbauen. Viel Spaß!

lego-house-40366-technic-dino-bauanleitung-cover zusammengebaut.com

Bauanleitung im PDF-Format

lego-house-40366-technic-dino-bauanleitung-fertig zusammengebaut.com

Fertig!


Beitrag vom 4. Juni 2019: Exklusiv im LEGO Brand Store im LEGO House in Billund gibt es das Set Dinosaurs 40366 seit ein paar Monaten zu kaufen. Wir haben den Bausatz bereits ausführlich vorgestellt und hatten im Rahmen der LEGO Fan Media Days die Möglichkeit, mit LEGO Designerin Nina Koopman ein Interview auf Deutsch zu führen.

Nina ist seit acht Jahren Designerin in Billund und kommt gebürtig aus dem Norden unserer Republik. Aktuell entwickelt sie Sets im Themenbereich “Licensing Extended Line”. Dort entstehen all die exklusiven Bausätze für das LEGOLAND, LEGO Stores und für das LEGO House.

lego-house-dinosaurs-set-40366-bau-event-billund-2019-zusammenegebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Im LEGO House durften wir die kleinen Dinos schon mal zusammenbauen: Im Bild sind Huw und Chris von Brickset und Matthias.

lego-house-dinosaurs-set-40366-bau-event-matthias-billund-2019-zusammenegebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Matthias hat den System-Dino zusammengebaut. Für den großen Kollegen wurde mehr Zeit benötigt…

Und über eines der neusten Produkte aus diesem Team haben wir uns in der “Masterpiece Gallery” des LEGO House unterhalten, also just dort, wo sich auch die drei großen Vorbilder finden… und nicht gekauft werden können.

lego-house-dinosaurs-uebersicht-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Viele kleine und drei große Dinos im LEGO House

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert