LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO London Skyline und Empire State Building Magnete: Erstes Bild

neue-lego-magnete zusammengebaut.com

854012 London Skyline und 854030 Empire State Building | © LEGO Group

Die LEGO London Skyline und Empire State Building Magnete zeigen sich: Sammler vor!

All jene, die keinen Weg zum Kühlschrank scheuen, können sich freuen: Ein LEGO Certified Store in Hongkong hat ein Bild von zwei neuen LEGO Magneten gepostet! 854012 London Skyline und 854030 Empire State Building dürften in Kürze auch im LEGO Online Shop auftauchen beziehungsweise in den LEGOLAND Parks verkauft werden.

Bereits erhältlich sind der 854011 Eiffelturm Magnet ? und der 854031 Freiheitsstatue Magnet. ?

lego-architecture-empire-state-building-21046-front-sonne-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Das große Empire State Building im sonnigen Glanze. | © Andres Lehmann

lego-nyc-magnete-2020-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

LEGO 854031 Freiheitsstatue Magnet | © Andres Lehmann

7+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Der London-Magnet ist ja klasse! Den werde ich unbedingt erwerben! Ein weiteres Empire State Building schadet auch nie …

    1+
  2. London finde ich nett gemacht. Interessante Teile. Dürften ja auch keine Sticker sein… Wäre auch interessant in einem Micro-London einzubauen.

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.