LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Ab 18. September vermutlich 10 Uhr
» Lebkuchenhaus 10267
» Imperialer Sternzerstörer 75252

LEGO House: Eindrücke vom Innenleben – Eröffnung im Herbst

LEGO House Red Zone | © LEGO House

Im Herbst 2017 öffnet das LEGO House seine Pforten: LEGO hat weitere Rendergrafiken veröffentlicht und wir erfahren mehr über die Bereiche im Inneren des Gebäudes.

Das LEGO House wird im Herzen Billunds mit einer Höhe von 23 Metern herausragend sein. Im Rahmen einer Besichtigung im letzten Jahr konnte ich die Aussicht bereits genießen – um mich herum noch viel Beton.

LEGO House Green Zone | © LEGO House

Doch mittlerweile nimmt das LEGO House seine finale Gestalt an, denn im Herbst 2017 wird der steinige Erlebnis-Treffpunkt seine Pforten öffnen.

LEGO House Blue Zone | © LEGO House

LEGO House Yellow Zone | © LEGO House

Auf der nun freigeschalteten offiziellen Website wurden nun weitere Rendergrafiken veröffentlicht, die uns das Innenleben zeigen. Und eines steht schon jetzt fest: An Steinen wird es definitiv nicht mangeln. Orientiert wird sich an Farben, besonders beeindruckend finde ich die Red Zone mit all seinen Bricks. Ich bin mir sicher: Nicht nur dort wird munter drauf los gebaut. Wir behalten die weitere Entwicklung im Blick.


Im Herbst 2017 soll die LEGO-Party starten. | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Weiße Fassade | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.