Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

The LEGO Batman Movie Minifiguren 71017: Urlaubs-Batman im Review

Urlaubszeit | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Die The LEGO Batman Movie Minifiguren-Sammelserie 71017 spielt im Film eine Rolle – und der urlaubende Batman ist für mich die schrägste aller Batman-Figuren: Review.

Nach dem ich am Dienstag The LEGO Batman Movie gesehen habe, steht meine Entscheidung fest: Vacation Batman, sprich der urlaubsreife Batman der Minifiguren Sammelserie 71017, ist die coolste Batman-Figur im Film.

Das Schöne ist: Alle Figuren der Sammelserie zeigen sich im neuen Blockbuster, teilweise ganz kurz, aber sie sind im Bild. Und auch Batman nebst Schwimmring ist zu sehen – um nicht zu „spoilern“ verrate ich jetzt aber nicht mehr.

Auch die Rückseite des Hemdes ist bedruckt. | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Das Hemd von Batman ist großartig und der gelbe Schwimmring (man achte auf die Brille) fantastisch. Er kann auch bei jeder anderen Minifigur zum Einsatz kommen – eine der besten Beigaben der bisherigen LEGO Minifiguren Sammelserien.

Das Einzige was mich an dieser Figur nebst Schwimmflossen stört: In Hamburg haben wir aktuell Dauerfrost, und allzu gerne würde ich jetzt meinen Koffer packen.

Splish splash! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Auch den Glam Metal Batman und Orca habe ich bereits vorgestellt.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert