Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Will „Batman“ Arnett läuft barfuß über LEGO-Steine

Will Arnett im Gespräch mit Jimmy Kimmel | © ABC / YouTube Screenshot

In der Late-Night-Show Jimmy Kimmel live ist Will Arnett, LEGO Batman Sprecher, über viele LEGO-Steine gelaufen – so viel Schmerz kann einem selbst der Joker nicht zufügen: Video.

In der deutschen synchronisierten Fassung von The LEGO Batman Movie ist Will Arnett freilich nicht zu hören, doch dem englisch sprechendem Rächer der Nacht verleiht er die Stimme. Erst in The LEGO Movie, nun also im Solo-Abenteuer, das heute in den Kinos startet. Einen legendären Auftritt in der Late-Night-Show Jimmy Kimmel Live! hatte der US-Schauspieler bereits vor rund einem Jahr.

Nun war Arnett erneut zu Gast in der Show mit Jimmy Kimmel. Und normalerweise ist so ein US-Talkshow-Besuch ja nicht mit Schmerzen verbunden, selbst die Fragen werden im Vorfelde abgesteckt. Aber so ein Lauf über LEGO-Steine kann natürlich durchaus weh tun – Jimmy Kimmel so denn stellte Arnett vor die nicht ganz so leichte Aufgabe und verlangte ihm einiges ab…

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert