LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Beide Sets sind erhältlich!
» Lebkuchenhaus 10267
» Imperialer Sternzerstörer 75252
+ doppelte VIP-Punkte & Hoth Gratis-Beigabe

LEGO House in Billund: Überflug über die Baustelle

LEGO House Baustelle: Aktueller Stand | © LEGO Group

Ein neues Video zeigt das LEGO House in Billund – und zwar von oben! Der spektakuläre Überflug wurde dank einer Drohne möglich – und das Baukasten-System ist wunderbar zu erkennen.

Erst kürzlich haben wir von der offiziellen LEGO House Website berichtet, die freigeschaltet wurde. Nun gibt es ein neues Video, dass das LEGO House zeigt – und zwar von oben.

Gestern noch habe ich den Überflug bei Facebook gesehen – jedoch in minderer Qualität, doch ein Glück gibt es ja auch YouTube: Die Regionalzeitung Jydske Vestkysten hat in Ihrem brandneuen Channel das Video online gestellt.

Die Vorfreude auf das zweite Halbjahr steigt weiter, dann nämlich soll der LEGO-Erlebnis-Treffpunkt im Herzen Billunds seine Pforten öffnen.


LEGO House Red Zone | © LEGO House

Hier entsteht das LEGO House. | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Weiße Fassade | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

LEGO House Sammler-Minifigur | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.