Neu erhältlich:
10272 Old Trafford + zwei Gratis-Beigaben
im LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Neues exklusives LEGO Reise-Koffer Set aufgetaucht

Ich packe meinen Koffer... | © eBay

Ein neues exklusives LEGO Reise-Koffer Set bringt uns den Sommer in die Stube! Eine Minifigur kann sich je nach Reiseziel und Urlaubszeit anpassen, eine kleine verspielte Idee.

Ich gehe einmal ganz stark davon aus, dass das kleine LEGO Reise-Koffer Set, das sich bei eBay zeigt und von HothBricks verbreitet wird, bei vielen von uns sofort den Sommer herbeisehnen lässt.

Denn die Box als solches ist als Koffer gestaltet, der Umschlag lässt sich entfernen. Und im Inneren befinden sich neben einem Resepass allerhand Reiseutensilien, mit dem die beigegebene Minifigur verwandelt werden kann. Egal ob der Sprung ins Wasser oder der Skiurlaub: Schwimmflossen oder das Snowboard sind dabei! Zudem darf eine Selfie-Stange nicht fehlen. Insgesamt werden dem Koffer 41 Teile beigegeben. Bleiben die Fragen: Ab wann ist das Set auch hierzulande erhältlich, und wo? Mein Tipp: Zunächst im LEGOLAND, und womöglich auch in den LEGO Stores.

Ja, aber wann wirds denn mal wieder richtig Sommer?


Sunny! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Vielleicht erhält man das Set mit den Reisepass Gutschein im Kalender?

  2. Prima und ganz nach meinem Geschmack! Ich mag, wenn LEGO solche Sets produziert. Mehr davon, bitte!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.