Sommerparty ab 75 Euro Einkauf gratis
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO House: Live aus dem „Home of the Brick“

Heute melden wir uns live aus dem LEGO House im Herzen Billunds: Bilder und Videos aus Dänemark.

Am nächsten Donnerstag öffnet das LEGO House offiziell seine Pforten, doch AFOLs aus der ganzen Welt dürfen heute schon vorab rein: Chris und ich sind vor Ort und berichten live. Für regelmäßige Updates direkt aus dem LEGO House folgt uns am besten bei Twitter, Facebook, YouTube und Instagram.

Update 23:22 Uhr: Dies erste Eindrücke! Viele weitere Bilder und Videos folgen in den nächsten Tagen und Wochen! 🙂

LEGO House HomeOfTheBrick: Rundgang durch das ganze Gebäude!


LEGO House General Manager Jesper Vilstrup und Kjeld Kirk Kristiansen mit ihren Begrüßungsworten.


Folgend der erste Live-Stream bei Einlass.

LEGO Designer Hans Burkhard Schlömer und sein Weiterentwicklung des Falken | © Andres Lehmann

LEGO Architecture LEGO House 21037 | © Andres Lehmann

In der kommenden Woche arbeiten wir all das Erlebte in Ruhe auf: Welch ein Erlebnis!

1+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

7 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ich beneide Euch beiden sehr! 🙂

    Ich wäre sehr an den „Shop-Exclusives“ interessiert: könnt Ihr dazu ein paar Bilder machen? Und sicher gibt es dort auch eine PaB-Wall, oder?

    Genießt den Tag!

    0
  2. Hi,

    wie lange braucht man für den Rundgang im Haus mit allem Drum und Dran?

    Sprich: Schafft man Haus und Park an einem Tag oder sollte man dann lieber 2 Tage einplanen? (Ich war vor ein paar Wochen 6 Stunden im Park und hatte kurze Wartezeiten bei den Attraktionen)

    Wie schnell kommt man vom Park zum Haus? Kann man da gut parken?

    Gibt es Kombi-Tickets?

    Grüße

    0
  3. Ist zwar off-topic, aber: heute wurde für die VIP-Mitglieder die im ersten Anlauf lehr ausgegangen sind (9.20Uhr bestellt) eine neue Fuhre Millenium Falken(s) verschifft.

    0
  4. Danke für die super Einblicke ins Lego House! Hat Spaß gemacht ??

    0
  5. kannst du evtl mal bilder von der beleuchtung des riesenrad machen? sind das standartteile oder legoeigene lösungen?

    glaub sowas als extrateil könnte einigen gefallen

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.