Noch 11 Tage bis zur Zusammengebaut 2019

» Rentier Polybag Gratis-Beigabe im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO House: Live aus dem „Home of the Brick“

Heute melden wir uns live aus dem LEGO House im Herzen Billunds: Bilder und Videos aus Dänemark.

Am nächsten Donnerstag öffnet das LEGO House offiziell seine Pforten, doch AFOLs aus der ganzen Welt dürfen heute schon vorab rein: Chris und ich sind vor Ort und berichten live. Für regelmäßige Updates direkt aus dem LEGO House folgt uns am besten bei Twitter, Facebook, YouTube und Instagram.

Update 23:22 Uhr: Dies erste Eindrücke! Viele weitere Bilder und Videos folgen in den nächsten Tagen und Wochen! 🙂

LEGO House HomeOfTheBrick: Rundgang durch das ganze Gebäude!


LEGO House General Manager Jesper Vilstrup und Kjeld Kirk Kristiansen mit ihren Begrüßungsworten.


Folgend der erste Live-Stream bei Einlass.

LEGO Designer Hans Burkhard Schlömer und sein Weiterentwicklung des Falken | © Andres Lehmann

LEGO Architecture LEGO House 21037 | © Andres Lehmann

In der kommenden Woche arbeiten wir all das Erlebte in Ruhe auf: Welch ein Erlebnis!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

7 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ich beneide Euch beiden sehr! 🙂

    Ich wäre sehr an den „Shop-Exclusives“ interessiert: könnt Ihr dazu ein paar Bilder machen? Und sicher gibt es dort auch eine PaB-Wall, oder?

    Genießt den Tag!

  2. Hi,

    wie lange braucht man für den Rundgang im Haus mit allem Drum und Dran?

    Sprich: Schafft man Haus und Park an einem Tag oder sollte man dann lieber 2 Tage einplanen? (Ich war vor ein paar Wochen 6 Stunden im Park und hatte kurze Wartezeiten bei den Attraktionen)

    Wie schnell kommt man vom Park zum Haus? Kann man da gut parken?

    Gibt es Kombi-Tickets?

    Grüße

  3. Ist zwar off-topic, aber: heute wurde für die VIP-Mitglieder die im ersten Anlauf lehr ausgegangen sind (9.20Uhr bestellt) eine neue Fuhre Millenium Falken(s) verschifft.

  4. Danke für die super Einblicke ins Lego House! Hat Spaß gemacht ??

  5. kannst du evtl mal bilder von der beleuchtung des riesenrad machen? sind das standartteile oder legoeigene lösungen?

    glaub sowas als extrateil könnte einigen gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.