Ab Mitternacht!
Ideas Segelabenteuer

UCS Republic Gunship
VW T2 Campingbus

LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO Ideas Alter Angelladen 21310 im Unboxing

LEGO Ideas Alter Angelladen 21310 | © Andres Lehmann

Das Set LEGO Ideas Alter Angelladen 21310 im Unboxing: Video, Bilder und erste Informationen.

Endlich ist es da, das Set LEGO Ideas Alter Angelladen 21310. Ab und an freuen wir uns über ein zugesandtes Muster direkt aus Billund. Doch aus irgendeinem Grund hat die Zustellung des Fischerladens sehr lange gedauert.

Doch nun also steht der Karton nach Wochen des Ausharrens vor mir, ich bin fleißig und das Review geht morgen online! Vorab ein paar Eindrücke: Sehr schöne Aufmachung und einmal mehr hochwertertiger Gesamteindruck bei einem Ideas Set. Die Anleitung zeigt uns nicht nur Schritt für Schritt, wie der Angelladen erwächst, sondern wir erfahren auch mehr über den Fan Designer Robert Bontenbal und LEGO Designer Adam Grabowski. Beide habe ich ja in Billund bei der feierlichen Vorstellung des Sets bereits gesprochen und ein weiteres Interview mit Roland geht am Wochenende online. Der Niederländer hat uns dankenswerterweise einige Frage beantwortet.


Zurück zur Box: Enthalten sind viele bedruckte Teile und ein, in Relation zum Set, wirklich überschaubarer Stickerbogen. Damit kann ich leben.


Unterteilt in sieben Bauabschnitte freue ich mich nun auf spannende Stunden des vergnüglichen Bauens: Das Review geht morgen mit hoffentlich einigen speziellen Bildern online – so denn das Wetter hält.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

7 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Der Angelladen ist echt toll, der wird auch noch dieses Jahr gekauft.
    Mein Sparschwein muss allerdings am 14ten Sep. für ein kleines Raumschiff dran glauben 😉
    Echt ein cooles „Ideas-Jahr“ Saturn….Angelladen, darf gerne so weiter gehen.

  2. Ja der Angel laden ist echt super werde in mir auch hollen. Ich finde deine lego city total super. Bin mal gespannt wenn du sie in deiner city integrierst. Zeit ich auf deine Web Seite gestoßen bin und dein YouTube canel gesehen habe ist meine lego Begeisterung auf meher 100% gestiegen habe mir alles Häuser von Modul Reihe gekauft sie sind super. Und werde auch bald mit dem auf bau beginnen. Werde es versuchen auf die lego ausstellung im November zu kommen.

  3. Wow, der Angelladen ist schon alleine von der Box und dem ganzen „Feeling“ her etwas Besonderes und hebt sich positiv von den „üblichen unüblichen“ Sets ab 😉
    Gefällt mir außerordentlich gut, ist mir aber leider zu teuer (auch wenn der Preis absolut angemessen ist).

  4. Der Angelladen ist schon verfügbar. Hab ihn gerade bestellt.

  5. Der Angelladen ist bereits über den Lego Online Shop bestellbar! Habe gerade eben bestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.