LEGO News von unseren Lesern: #8 – Wien und Ninjago Movie Polybag

Demel (Palais Blankenstein) | © viennabricks.at

In den LEGO News von unseren Lesern geht es unter anderem um Bauwerke in Wien, ein neues The LEGO Ninjago Movie Polybag und einen Stadtumbau.

Die folgenden News erreichten uns vom 18. bis 29. August – alle Angaben ohne Gewähr!

Ninjago Movie Polybag

Ich habe gerade auf eBay ein neues The LEGO Ninjago Movie 30379 Polybag gesehen: Der Preis ist wie immer viel zu hoch. / Ali

Wien!

Vielleicht hast Du Lust, eines meiner Modelle mal kurz vorzustellen: Ich baue vorwiegend Wiener Bauwerke mit LEGO-Steinen nach. / Harald

Force Friday

Auf der LEGO Website steht was von 3-fachen VIP-Punkten auf Star Wars Sets zum Force Friday: Das ist mehr als in den USA! 🙂 (Anmerkung der Redaktion: So ist es!) / DerMatze

LEGO Architecture 2018

Im Januar werden wohl die nächsten beiden LEGO Architecture Skylines rauskommen: Las Vegas 21038 und Shanghai 21039. / Vincent

Stadtumbau

Jangbricks baut seinen westlichen Stadtteil um. Ich habe eine geteilte Meinung dazu: Einerseits sind seine neuen Bauweisen sehr interessant und beeindruckend. Andererseits finde ich es schade, dass nun alles so gerade ist und es keine verwinkelten Ecken und beispielsweise Kurven gibt. Aber es ist ja noch im Progress. / Johannes

 


 

Zur Info: In unregelmäßigen Abständen präsentieren wir die LEGO News von unseren Lesern. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir nicht alles veröffentlichen können und es zudem zu Doppelungen kommen kann. Wir lesen alle Nachrichten, antworten aber nicht auf jede Zuschrift. Vielen Dank!

Deine LEGO News an uns: Danke!

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Neu bei Toys R us, The LEGO Batman Movie – 5004939 Minifiguren Set. Kostet 14,99 und man kann nur eins bestellen.

    http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=99349351

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert