LEGO Ideas Alter Angelladen 21310: Auch bei ToysRUs

LEGO Ideas Old Fishing Store 21310 | © LEGO Group

Das Set LEGO Ideas Alter Angelladen 21310 kann auch auch bei ToysRUs erworben werden, zeitnah nach dem Release.

Update #2: Es hat nur ein paar Tage länger gedauert – aber ab heute, den 4. September, ist der Alte Angelladen 21310 auch bei ToysRUs erhältlich. Also fast zum Marktstart. 🙂

Update: Das Set LEGO Ideas Alter Angelladen 21310 wird es unseren Informationen nach nicht nur im LEGO Online Shop geben, sondern auch zeitnah bei ToysRUs. In einer ersten Version dieses Artikels schrieben wir “zum Marktstart”, das ist jedoch nicht der Fall. Zeitnah trifft es, genau lässt sich TRU hier aber nicht in die Karten schauen.

Und wer ganz schnell sein möchte: Ab morgen wird der Alte Angelladen bereits im LEGO Store Berlin verkauft.

LEGO Ideas Old Fishing Store 21310: Wow! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Schon in der Vergangenheit haben sich Ideas Sets oft bei TRU oder bei der Galeria Kaufhof gezeigt. Übrigens wird es auch das Ideas Set Women of NASA 21311 bei ToysRUs zu kaufen geben. Offizielle Produktbilder gibt es noch nicht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert