LEGO Creator 2018: Modular Winter Lodge 31080, Funhouse 31081 und Co.

LEGO Creator Modular Family Villa 31069 | © LEGO Group

Mit der LEGO Creator Modular Winter Lodge 31080, dem Modular Funhouse 31081 und sieben weiteren Sets startet Creator 3in1 in 2018 durch: Übersicht.

Welche LEGO Creator 3in1 Sets erscheinen im ersten Halbjahr 2018? Bilder dürfen wir euch noch nicht zeigen. Aber in der Datenbank von unseren lieben Freunden drüben bei Brickset sind bereits neun Sets gelistet. Und ganz offenkundig wird etwa die Idee der kombinierbaren Häuser auch in 2018 fortgesetzt. Oben im Bilde etwa exemplarisch das Creator Modular Family Villa 31069, das seit einigen Monaten erhältlich ist.

Creator 3in1 ist übrigens nichts zu verwechseln mit Creator Expert, das ist eine eigene Abteilung. Wer möchte, kann nun schon einmal rätseln, wie die Sets aussehen werden. Ich persönlich bin auf die Modular Winter Lodge 31080 und das Modular Funhouse 31081 sehr gespannt: Das verspricht ein großer Spaß zu werden. Und den Surfer Van 31079 schaue ich mir ganz gewiss auch ganz genau an, und das obwohl ich Surfbretter weit umlaufe. 😉

LEGO Creator 3in1 2018

Drone Explorer 31071
Extreme Engines 31072
Dragon 31073
Rocket Rally Car 31074
Outback Adventures 31075
Daredevil Stunt Plane 31076
Surfer Van 31079
Modular Winter Lodge 31080
Modular Funhouse 31081

Auch zwei LEGO Architecture Sets kündigen sich bereits an.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert