LEGO Ideas: Apollo 11 Saturn V NASA 21309 Rakete – neuer Teaser

Splish-Splash! | © LEGO Group

LEGO hat heute einen neuen Teaser zum kommenden Ideas Set Apollo 11 Saturn V 21309 veröffentlicht: Die Landung der NASA Rakete steht unmittelbar bevor.

Es geht Schlag auf Schlag: Ein neuer Teaser zeigt uns die Landekapsel des Sets LEGO Ideas Apollo 11 Saturn V 21309. Die NASA Rakete ist ab Juni erhältlich, doch ein finales Bild mit der Gesamtansicht steht noch immer aus.

Landung | © LEGO Group

LEGO macht es also spannend – und präsentiert und diesmal gleich zwei neue Steine des kommenden Sets. Hoffentlich ist ein Print zu sehen, und kein Sticker! 😉

Folgend die zwei bisherigen Teaser. Keine Frage: Die Rakete wird… riesig!

Mondlandung! | © LEGO Group

Apollo 11 Saturn V NASA Rakete | © LEGO Group


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. erst start, dann mondlandung, jetzt rückkehr zur erde.
    das sollte es ja dann mal gewesen sein mit teaser-bildern und einen baldige (vollständige) enthüllung andeuten.

  2. Das wird das komplexeste LEGO ideas Set, was bisher auf den Markt kommen wird. Da sind diese Teaser Bilder natürlich eine gute Möglichkeit die Vorfreude zu schüren. Ich werde mir die Saturn V auf jeden Fall holen.

  3. Ich warte auf den Old Fishing Store …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert