LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Star Wars: Im Trailer zu „Die letzten Jedi“ deuten sich viele Sets an

Star Wars: Die letzten Jedi | © Disney / Lucasfilm

Der erste Trailer zu „Die letzten Jedi“ ist vollgepackt mit Motiven aus dem Film. Vor allem zeigen sich auch viele neue Schiffe. Und: Der Millennium Falcon. Das wird ein spannender LEGO-Herbst.

Das Warten hat ein Ende: Disney und Lucasfilm haben heute im Zuge der Star Wars Celebration Orlando den ersten Trailer zu „The Last Jedi“ veröffentlicht. Wie wir ja unlängst wissen, wird der Titel mit Die letzten Jedi übersetzt. Und ob wir tatsächlich mehrere Lichtschwerter im Trailer sehen, verraten wir nicht. Denn auch so ein Trailer mag ja Spoiler beinhalten.

Star Wars: Die letzten Jedi, da sind sie! | © Disney / Lucasfilm

In den gut zwei Minuten sehen wir viele, viele Schiffe, so viel sei verraten. Und wir hoffen auf viele, viele neue Sets. Ach ja, und ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten gibt es auch: Der Millennium Falcon fliegt durchs Bild. Was für ein Set! Äh Schiff.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Der nachfolgende Kommentar könnte Spoiler enthalten:

    Poes X Wing wird zerstört 🙁
    Aber er ist so schön!

  2. Aber jetzt gibt es diese Schiffe mit rotem Gas!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.