VIP-Vorverkauf: Disney Zug und Bahnhof im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

LEGO Ideas: Das Projekt The Central Perk Coffee of Friends hat 10.000 Unterstützer

lego-ideas-projekt-the-central-perk-coffee-of-friends-Mric76 zusammengebaut.com

LEGO Ideas The Central Perk Coffee of Friends | © Mric76

Das LEGO Ideas Projekt „The Central Perk Coffee of Friends“ könnte ein Set werden. Doch hilft das Daumendrücken von allen Sitcom-Freunden?

Die Sitcom Friends war sehr erfolgreich, auch ich habe (obwohl kein sonderlich großer Freund von Sitcoms) alle Folgen in der Originalversion gesehen. Nun also könnte der TV-Kult in LEGO-Form wieder aufleben, denn das LEGO Ideas Projekt The Central Perk Coffee of Friends hat die Hürde von 10.000 Unterstützern genommen.

Kurz vor Ende der zweiten Review-Phase des Jahres hat sich diese schöne Idee von Mric76 also noch in den Kreis der auserwählten gemogelt. All die Details dürfen nicht fehlen, allen voran natürlich die große Couch. Persönlich bin ich ja auch ein Freund von „realen“ Entwürfen, aber digital kommt auch dieses Szenario ansprechend rüber.

lego-ideas-projekt-the-central-perk-coffee-of-friends-front-Mric76 zusammengebaut.com


Da jedoch mit LEGO Ideas The Big Bang Theory 21302 (gerade gestern erfahren, dass nach der zwölften Staffel Schluss ist, ich bin glaub noch irgendwo in der sechsten…) bereits ein Sitcom-LEGO-Set erschienen ist, und sich LEGO laut eigener Aussage immer neu ausprobieren möchte, ist eine Veröffentlichung in meinen Augen unwahrscheinlich.

lego-ideas-projekt-the-central-perk-coffee-of-friends-seite-Mric76 zusammengebaut.com


Was denkt ihr über den Entwurf? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ich liebte diese Serie und habe jede einzelne Folge gesehen. Aber ich glaub auch nicht das dieser Entwurf eine Chance hat. Es hat meiner Meinung auch viel zu lang gedauert die 10000 Unterstützer zu bekommen. Eingestellt hat er es im September/Oktober 2016…

  2. Ein realtiv unspektakulärer Entwurf … für eine unspektakuläre Serie….

    Bei der Menge an wirklich kreativen Entwürfen wäre dieses Set eine Verschwendung …

  3. Das Set ist schon ganz nett, wohl aber nur für absolute Fans der Serie interessant. Luke’s Diner hat mir jedenfalls besser gefallen.

  4. Das Set ist zu ähnlich dem Big Bang Theory Set.
    Ich gehe davon aus, dass kein „Kulissen-Set“ zur einer Sitcom mehr veröffentlicht wird.
    Ist halt keine neue Idee mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.