Noch 11 Tage bis zur Zusammengebaut 2019

» Rentier Polybag Gratis-Beigabe im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Ideas Entwurf: Die Wildnis ruft!

Haus am See | © vedosololego / LEGO Ideas

Diese Hütte am See lässt einen das Abenteuer spüren: Wunderbarer Entwurf bei LEGO Ideas.

Bei LEGO Ideas bin ich über einen sehr interessanten Entwurf gestolpert: Das Projekt „Lakeside Cottage“ stammt von vedosololego und hat alles, was ein grandios steiniges Szenario auszeichnet.

Eine schöne und „realistische“ Dimension, tolle Farben, eine richtig schicke Hütte, die sich nicht nur durch ihr Äußeres, sondern auch durch das Innenleben auszeichnet, und ein angrenzendes grün schimmerndes Gewässer. Allerhand Zubehör rundet das Modell ab.



Und irgendwie muss ich schon wieder an das Set Alter Angelladen 21310 denken, das seinen Ursprung auch auf der Ideas Plattform fand: Man wird ja wohl noch träumen dürfen…

LEGO Ideas Alter Angelladen 21310 | © Andres Lehmann

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Wieder mal ein wirklich schöner Entwurf.
    Ich wäre dafür, dass jedes Jahr ein Ideas Haus/Set im Minifigurenmaßstab veröffentlicht wird, unabhängig der ganzen anderen Geschichten.

  2. Lieber Andres,
    Dank für den Hinweis auf dieses großartige Modell! Direkt mal unterstützt! Ich habe nie die Zeit, kontinuierlich Lego Ideas zu scannen, gut, dass Du für uns alle Ausschau hältst!
    Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.