LEGO Ideas Fischerhaus 21310 vorgestellt – wir sind live vor Ort

Neues Ideas-Set vorgestellt | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Das ​LEGO Ideas Fischerhaus 21310 wurde soeben im Rahmen der LEGO Fan Media Days enthüllt: Video und Bilder.

Das ​LEGO Ideas Fischerhaus 21310 wurde soeben im Rahmen der LEGO Fan Media Days enthüllt und vorgestellt. Das Set erscheint am 1. September und wird 149,99 Euro kosten. Einen VIP-Vorverkauf wird es nicht geben.

Im Video, das live via YouTube gestreamt wurde, zeige ich das Fischerhaus und spreche mit dem Designer und Fan-Designer. 

Das Dach des Fischerhauses lässt sich abnehmen, der Turm zweifach unterteilen.
Das Set besteht aus über 2.000 Teilen, einem überschaubaren Stickerbogen, einigen großartigen neuen Prints und mein Essen ist nun kalt. 😉

Was sagt ihr zum finalen Set? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

12 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. schon ein preis bekannt?

  2. Michael Haveresch

    31. Mai 2017 um 20:24

    Nicht schlecht. Das hat Stil.

  3. Richtig tolle Umsetzung der Idee. Super detailliert. Dürfte aber auch wieder gut teuer werden. Ohman mein Geldbeutel leidet :D.

  4. Preis und Erscheinungsdatum sind die Fragen

  5. Der Preis ist doch ganz okay bei einem so schönen Set mit 2049 Teilen! 🙂

  6. Das wird natuerlich gekauft. Tolle Umsetzung und Teile. Im Vergleich mit anderen Sets ein normaler Preis und mit Rabatten sowieso……

  7. Frage in wie weit gleicht dieses Modell dem Entwurf des Entwicklers? Wurde viel verändert, leider habe ich das Bild nicht vorliegen worauf stand “not final Set”. Wer weiss mehr?

  8. Interessant das der Steinepreis teurer ist als bei der Saturn V die ja ein Lizensprodukt ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert