LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO Ideas: Hütte im Wald könnte als Set realisiert werden!

Glückwunsch! | © Andrea

Ein Landhaus mir markantem Giebel hat bei LEGO Ideas die Marke von 10.000 Unterstützern geknackt: Ist LEGO auf dem Holzweg?

Mein lieber Freund Andrea alias Norton74 hat mit seiner sehr schönen Hütte im Wald 💡 („A-Frame Cabine“) die Hürde von 10.000 Unterstützern auf der LEGO Ideas Plattform genommen.

A-Frame Cabine

Andrea brennt für LEGO, und seine Bauten, die wir regelmäßig auf dieser Baustelle vorstellen, begeistern mich immer aufs Neue. Dank zahlreicher Updates hat Andrea binnen weniger Wochen viele Unterstützer für sein Projekt gefunden. Zuletzt spendierte er seiner Hütte auch noch ein detailreiches Innenleben. Alle Architektur-Freunde der 50er und 60er Jahre dürften in die Hände klatschen. Persönlich hätte ich mir noch eine komplett verschlossene Rückseite gewünscht – was aber auch dem Steine-Limit geschuldet sein dürfte. Sei es drum: Als Fan seiner Bauten drücke ich Andrea hier von Herzen alle Daumen! Denn diesen Entwurf finde ich einfach nur… spitze! 😀


Idyll!

Zweiter Review-Zeitraum 2021

Alle LEGO Ideas Entwürfe, die binnen des zweiten Review-Zeitraums des Jahres 2021 – sprich Anfang Mai bis Anfang September – die Hürde von 10.000 Unterstützter-Stimmen nehmen, findet ihr hier in unserer Übersicht.


Eure Meinung

Wie gefällt euch dieses Landhaus? Räumt ihr der Hütte Chancen einer Realisierung ein? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

+8

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Das wäre wirklich super. Ich schätze die Chancen gar nicht mal so schlecht ein. Im Zusammenspiel mit dem Baumhaus (ebenfalls IDEAS) würde sich ein sehr stimmiges Bild ergeben. Dazu noch das Wohnmobil aus der City-Reihe und man hat eine stimmige Ferien/Natur-Szene.

    0
  2. Gefällt mir richtig gut. Besonders die Bäume. Alles toll in den Farben.

    +1
  3. Meiner Meiner nach eins der schönsten Ideen die in letzter Zeit die 10K geknackt haben.
    Bin auch generell ein Fan von Norton74. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass Lego seine Finnhütte in der jetzigen Form umsetzen würde. Da müssten Legos Designer noch einiges ändern was gerade den Charm des Bauwerkes ausmacht (zB locker Dachlatten oder lose Treppenstufen). Aber wünschen tue ich es ihm trotzdem (und mir).

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.