LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO Ausstellung
am 28. und 29. Mai in Borken (Hessen)


LEGO Ideas McDonalds: Entwurf zum Reinbeißen?

LEGO Ideas McDonald's Franchise 1955 - 1969

LEGO Ideas McDonald's Franchise 1955 - 1969 | © adammark / LEGO Ideas

Der LEGO Ideas Entwurf McDonald’s Franchise 1955 – 1969 lässt das Rock’n’Roll-Zeitalter aufleben: Kommt das Set?

Alle Fast-Food-Freunde aufgepasst: Der LEGO Ideas Entwurf McDonald’s Franchise 1955 – 1969 💡 von adammark hat 10.000 Unterstützer-Stimmen zusammen.

McDonald’s Franchise 1955 – 1969

Bei McDonalds speise ist selbst äußerst selten, und habe mittlerweile andere Burger ins Herz geschlossen. Aber dem Charme dieses 50er-Jahre-Diners könnte ich durchaus erlegen! Der digitale Entwurf sieht neben dem Restaurant auch ein Schild und zwei Oldtimer vor. Keine Frage: Einmal zum Mitnehmen, bitte!

Dritter Review-Zeitraum des Jahres 2021

Alle LEGO Ideas Entwürfe, die binnen des dritten Review-Zeitraums des Jahres 2021 – sprich Anfang September bis Anfang Januar 2022 – die Hürde von 10.000 Unterstützter-Stimmen nehmen, findet ihr hier in unserer Übersicht.

Eure Meinung

Was denkt ihr über diesen Entwurf? Räumt ihr dem dem Restaurant Chancen einer Realisierung ein? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Das wäre einer der Sets, die ich bestimmt sofort kaufen würde. Allerdings muß ich sagen, wenn ich so die letzten ausgewählten Sets sehe, ich glaube nicht an eine Umsetzung. Hoffentlich irre ich mich und es kommt doch. Das Set würde sowas von in meine Stadt passen.

  2. Das schräge Dach sieht aus, als wären auf einer Seite die Stützen zusammengekracht. Das wird sicher nicht realisiert.

  3. Bei McDonalds speise ist selbst äußerst selten, und habe mittlerweile andere Burger ins Herz geschlossen

    Typo: ist statt ich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.