Bis zum 31. März doppelte VIP-Punkte
im LEGO Online Shop

Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Ideas NASA Apollo Saturn V 21309 wird nicht eingestellt

Roland spielt die komplette Mondlandung nach, Andres staunt | © Michael Kopp / zusammengebaut.com

Das Set LEGO Ideas NASA Apollo Saturn V 21309 wird nicht eingestellt. Jeder, der etwas anderes behauptet, verbreitet unnötig Panik: Bestätigte Infos.

Mich erreichten heute einige Anfragen bezüglich einer Meldung, die durch das Netz wabert: Wird das Set LEGO Ideas NASA Apollo Saturn V 21309 eingestellt? Grund: Eine unseriöse Meldung an anderer Stelle.

Und die Antwort, die uns soeben offiziell von LEGO aus Billund erreichte, lautet: Nein!

Es ist uns unerklärlich, wieso solch eine Panik verbreitet wird. Wann immer ihr seriöse und launige Berichte lesen möchtet, kommt gerne vorbei und lest in diesem steinigen Laden, was es an Neuigkeiten gibt.


Getöse und Panikmache sind hier bei uns jedoch fehl am Platz. Aktuell ist die Rakete vergriffen, ja, nachdem sie jedoch tagelang wieder bestellt werden konnte. Aber ein Ende der Produktion ist nicht in Sicht. Nichts anderes habe ich erwartet, bei der Erfolgsgeschichte. Eine ausführliche Erklärung von LEGO wird übrigens noch folgen, wie uns ebenfalls in aller Kürze mitgeteilt wurde. Und all die „Aufregung“, weil sich mal wieder jemand wichtig machen wollte.

Und noch ein Hinweis: zusammengebaut.com ist die erste anerkannte deutschsprachige LEGO Fan Media Website. Das bedeutet aber weder für uns noch für andere Seiten, dass wir „Insider-Wissen“ erhalten und damit rumprahlen. Manchmal hilft einfach ein gesunder Menschenverstand.


Don’t panic!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

7 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Andres, vielen Dank für die Klarstellung.
    Mich hat die Meldung heute auch sehr verwundert. Vermutlich haben einige eBay-Verkäufer gut profitiert.

  2. ich hab mich beim lesen des artikels mehrfach gepiekst, bei den ganzen spitzen die da drin waren. 😉

  3. …….Wir haben unter anderem beim Spielwarenhersteller mal nach gefragt….,fragt sich nur bei wem????
    Ansonsten sollte auch in Zukunft gelten,seit nett zueinander,gemeinsam seid ihr stark?

  4. Seid, nicht seit….

    Seid -> Zeitwort/Verb
    Seit -> Präposition

    🙂

  5. Ganz dicker Daumen hoch? ich konnte es gar nicht glauben, aber fing an zu zweifeln. Danke für die Richtigstellung! Zusammengebaut.com ist großartig, weiter so ?

  6. Danke für die Klarstellung. Ich verlass mich nur noch auf eure Seite und Infos. Ihr seid die Besten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.