LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Ideas Schiff in der Flasche 21313 Teaser

LEGO Ideas Schiff in der Flasche 21313: Teaser | © LEGO Ideas

Das Set LEGO Ideas Schiff in der Flasche 21313 taucht als Teaser im neuen LEGO Store Flyer für Januar und Februar auf und wieder ab: Download.

Im LEGO Store Flyer Januar bis Februar 2018 sind zahlreiche neue Produkte aufgelistet und abgebildet – eine wirkliche Neuheit gibt es aber nicht. Das Set LEGO Ideas Schiff in der Flasche 21313 taucht als Teaser auf und wieder ab und das Jubiläums-Set 60 Jahre LEGO Stein 40290 zeigt sich.

Einfach wie gehabt diesem Link folgen und den Flyer rechts unten als PDF herunterladen.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

7 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. wieder ein tolles ideas modell. bin schon gespannt wie die glasflasche umgesetzt wird. soll das modell nicht in gut 14 tagen erscheinen? wundert mich daß es da noch keine bilder gibt. denk mal das wird recht beliebt werden.

  2. Falls man dem glauben darf, was man schon so rumschwirren sieht, finde ich die Flasche wirklich toll gelungen – das Fan-Designer Schiff sah dagegen deutlich besser aus, aber das habe ich mir schon gedacht, dass das Lego nie so umsetzen wird, mit all der Takelage und den Tauen etc. Aber dennoch ein tolles Set, was gekauft werden muss. 🙂

  3. diesen vorab schnappschuß kenne ich. mich wundert es nur das so kurz vorm start noch kein offizielles bild gezeigt wurde. aber evtl ändert sich das im laufe der woche.

  4. im vergleich mit dem original ideas vorschlag, kann das schiff natürlich -vor allem aufgrund der geringeren größe- nur verlieren.
    aber ich finde es trotzdem nicht gerade schlecht.
    flasche und ständer sind absolut super.

  5. Schade, dass das Schiff offenbar derart „umgestaltet“ wurde, das Original-Segelschiff hat mir wesentlich besser gefallen. Wenn 21313 so kommt, dann setze ich das Black Seas Barracuda Micro-Modell des Jubiläumssets 40290 in die Flasche ein und lasse mir eine Fliese mit der Beschriftung „Black Seas Barracuda – 1989“ drucken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.