Seit Anfang letzten Jahres gibt es auf Zusammengebaut den beliebten Veranstaltungskalender mit vielen LEGO Events in ganz Deutschland und in den Nachbarländern.

Ich freue mich darauf, zahlreiche Ausstellungen zu besuchen. Allen voran Matthias und Michael werden mich bei den Interviews unterstützen. Wir werden Modelle und ihre Baumeister vorstellen und präsentieren auf unserer LEGO-Ausstellung, der Zusammengebaut 2018, erneut ein eigenes Layout.

Einige Organisatoren haben mir bereits Informationen zu ihren Events geschickt. Wenn auch ihr möchtet, dass wir eure Veranstaltung ergänzen, nehmt einfach Kontakt zu uns auf. In einer E-Mail steht bitte der Name der Veranstaltung, die Adresse des Veranstaltungsortes, die Öffnungszeiten, die Eintrittspreise und eine kurze Beschreibung, was die Besucher erwartet. Zudem benötigen wir ein Bild in möglichst hoher Auflösung und, insofern vorhanden, einen Link zu eurer Website oder Facebook-Seite.

Folgende Veranstaltungen nehmen wir gerne in den Kalender auf:

? LEGO-Ausstellungen mit MOCs und Sets
? Sonderausstellungen zu einem bestimmten Thema
? Tauschbörsen mit Schwerpunkt LEGO

✉ team AT zusammengebaut.com

LEGO Veranstaltungen in 2018

[ai1ec view=“posterboard“]