LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO Ideas Stammbaum wird als Set realisiert!

LEGO Ideas Your Family Tree

LEGO Ideas Your Family Tree | © Bulldoozer / LEGO Ideas

Der LEGO Ideas Stammbaum („Family Tree“) kommt im nächsten Jahr als Set exklusiv auf den Markt: We are family!

Im Rahmen des LEGO Ideas Wettbewerbs „What does family mean to you?“ wurde ein weiteres LEGO Ideas Set gesucht. Zur Auswahl standen vier Entwürfe.

Nun hat das Ideas-Team in Billund den Gewinner gekürt: Der Stammbaum („The Family Tree“) von bulldozer 💡 macht das Rennen! Im Bild ist der Fan-Entwurf – wie immer werden seitens LEGO nun noch Anpassungen vorgenommen. In den USA wird das Set exklusiv bei Target verkauft und hierzulande über LEGO direkt vertrieben.

Eure Meinung!

Seid ihr mit der Entscheidung einverstanden? Findet ihr es gut, dass LEGO immer mehr Ideas-Sets „aus der Reihe“ mit Hilfe von Wettbewerben sucht? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ich find, es ist ein tolles Set. Mal abwarten wie es endgültig ausschauen wird.
    Übrigens, der Baum würde auch super in meine mini Welt passen ohne Bilderrahmen. 😉

  2. Manchmal sind die einfachsten Ideen die Besten: Die Vogelhäuschen werde ich direkt in meine Bauprojekte übernehmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert