LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO News: Bayrischer Weihnachtsmarkt, XXL Sandburg und recycelte LEGO-Steine

LEGO Bayrischer Weihnachtsmarkt | © Eva

Die LEGO News mit einem bayrischen Weihnachtsmarkt, recycelten LEGO-Steinen, einer riesigen Sandburg und einer Ausstellung.

» Folgend die LEGO News von unseren Lesern #263 – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Bayrischer Weihnachtsmarkt

Hallo ihr, ich habe einen bayrischen Weihnachtsmarkt gebaut und bei LEGO Ideas 💡 eingereicht. Komplett mit Maroni Lok, Lebkuchen Stand, Kinderpunsch und Karussell! Hoffentlich gefällt er euch! Dankeschön. (Anmerkung der Redaktion: Sehr schön! Es schneit in Hamburg, wie passend! :D) / Eva

Recycelte LEGO-Steine

Hallo Zusammengebaut-Team, anbei ein Beitrag im RBB. Mal sehen, wie lange es dauern wird, bis die dänische Firma derlei Tun sanktioniert. Lieben Gruß! / Roland

Ausstellung

Hallo! In Remshalden gibt es eine LEGO-Ausstellung: „Schätze aus der Welt der bunten Steine – Rems-Murr-Kreis“ – in den Stuttgarter Nachrichten findet sich dazu ein Artikel. (Anmerkung der Redaktion: Vielen Dank an beide Rolands für die Links! Wir haben auch einen Roland, der Links mag. :D) / Roland

XXL Sandburg

Hallo, ich habe mit meinem Team für Schauinsland Reisen meinen zweiten Weltrekord mit LEGO gebaut. Der erste war das größte Star Wars Gebäude aus LEGO (der Hangar vom Todesstern mit dem UCS Millennium Falcon). Und der zweite ist die größte Sandburg aus LEGO Steinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr es das posten würdet. (Anmerkung der Redaktion: Unseren herzlichen Glückwunsch! Uns lässt das Thema Sandburg sogleich vom Sommer träumen. 😀 ) / Adrian


Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Eure Meinung!

Was sagt ihr zu den heutigen Beiträgen? Und wie gefällt euch der Weihnachtsmarkt? Lasst es uns gerne unten in den Kommentaren wissen!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Dankeschön für’s Vorstellen meines Weihnachtsmarkts! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert