Weihnachtskarussell ab 85 Euro gratis im
LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Ideas: Voltron – Defender of the Universe wird weiter geprüft

Voltron - Defender Of The Universe | @ len_d69 / Lego Ideas

Der LEGO Ideas Entwurf Voltron – Defender of the Universe wird weiter geprüft und könnte analog der Woman of Nasa ein offizielles LEGO Set werden.

Die Entscheidung ist gefallen: Woman of Nasa werden das kommenden LEGO Ideas Set. Doch im Ideas Blog ist zudem zu lesen, dass sich len_d69 Hoffnungen auf eine Realisierung seines Entwurfes machen kann: Voltron – Defender of the Universe wird noch immer geprüft. Im Rahmen der nächsten Review-Runde werden wir mehr erfahren.

Die japanische Animationsserie wurde Anfang der 80er Jahre produziert und genießt einen Kultstatus. Ich selbst habe mit der Serie überhaupt keine Berührungspunkte.

Würdet ihr euch über eine Realisierung des Entwurfes als LEGO Set freuen? Teilt euch gerne in den Kommentaren mit.

5 in 1 | @ len_d69 / Lego Ideas

Versammelte Mannschaft | @ len_d69 / Lego Ideas

Aus zwölf mach eins, oder vielleicht zwei. | © LEGO Ideas


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

9 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Höchstens als Teile-Spender.

    Übrigens: „80iger“ hat einen Schluckauf, dadurch ist ein „ig“ zu viel. Hängt ja schon hinten in „achtzig“.

  2. Woman of NASA ist cool, Voltron gibt es aktuell neue Folgen auf Netflix, ist aber nicht so meins.

  3. Mit Voltron hatte ich eigentlich nur einen Berührungspunkt. Den Deadpool Film. Da wurde er mehrfach erwähnt.

  4. Die Serie ist und bleibt Kult. Das Set würde ich mir zweimal kaufen!!!

  5. Es gibt ja wohl auch Gerüchte zu einem Real-Life-Kinofilm. Vllt. wird erst gewartet, ob der Film auch tatsächlich realisiert wird. Macht sicherlich die Vermarktung erheblich leichter 😉
    Ich finde das Set jedenfalls super!

  6. für Kids ein sehr cooles Spieleset

  7. Als Kind der 80er ist das Set ein Pflichtkauf, wenn man die Cartoons aus der Zeit heute noch super findet.
    Ich selbst vermisse die Cartoons aus dieser Zeit.
    Der heutige Mist auf den Sendern ist ja größtenteils schlecht gezeichnet und inhaltlich unerträglich!!!
    Ich war damals einer der 10K Supporter und hoffe immer noch auf eine Umsetzung des Sets! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.