Aktuell doppelte VIP-Punkte
LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO Ideas: Weiterer „The Office“-Entwurf nimmt Hürde – nur einen Klebezettel wert?

LEGO Ideas The Office

LEGO Ideas The Office | © LEGO Ideas / SoGenius106

Die US-Sitcom „The Office“ erfreut sich noch immer großer Beliebtheit, wie ein weiterer Ideas-Entwurf zeigt.

An dieser Stelle fasse ich mich ganz kurz: Ideas und das Thema The Office sind schon seit Jahren fest verwurzelt, und das nun abermals ein LEGO Ideas Entwurf zum Thema die Marke von 10.000 Unterstützern knackt, unterstreicht, dass die bereits abgedrehte Sitcom noch immer viele Fans hat. Beim The Office 💡 Entwurf von SoGenius106 gefällt mir besonders die Farbenpracht und das „Leben in der Bude“. Da ich nur das großartige Original aus England mit Ricky Gervais 📖 geschaut habe, kann ich zu den weiteren „originalgetreuen“ Details des Dioramas leider nichts sagen. Doch dieser schöne Entwurf mit vielen Protagonisten der Sitcom wird vermutlich ob bereits drei durchgewunkener Sitcom-Sets bei Ideas nicht realisiert, insofern schließen wir die Akte. Hinweis:Alle LEGO Ideas Entwürfe, die binnen des ersten Review-Zeitraums des Jahres – sprich Anfang Januar bis Anfang Mai – die Hürde von 10.000 Unterstützter-Stimmen nehmen, findet ihr hier in unserer Übersicht. Wenn ihr was ergänzen möchtet, äußert euch wie immer gerne in den Kommentaren!


2+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

7 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Unter der Nummer MC3419 gibt es das sehr ähnliche Set auch von Oxford Brick .
    Ob da der Designer nicht mal was abgeschaut hat, man weiß es nicht, man munkelt nur .

    0
  2. Fände es doof, wenn jetzt die Idee aufgegriffen würde und die Ideenbringer vorher alle ins leere schauen.

    0
  3. Bitte nicht Falsch verstehen , Oxford hat das Set gefühlte 10 Jahre schon .

    0
  4. Ich hoffe, es wird wenn dann so umgesetzt wie das Friends Ideas Set. Plane aktuell ein kleines bzw. eher großes Filmstudio mit den Sets Friends, Flinstones und Sesamstraße. Da würde The Office super reinpassen 🙂

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.