LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO Ideas: „The Office“ offizielles LEGO Set im vierten Anlauf?

The Office: Das Büro ruft

The Office: Das Büro ruft! | © LEGO Ideas / Lego The Office

Bei LEGO Ideas nimmt „The Office“ zum vierten Mal die Hürde von 10.000 Unterstützern. LEGO Fans im Sitcom-Fieber?

Unser LEGO Ideas Flüsterer Michael schickte mir nächtens dankenswerterweise diese Nachricht: „LEGO The Office hat 10.000 Stimmen gesammelt. Ob LEGO dieses mal ein Erbarmen hat. Ich brauche es nicht.“

The Office

Zum bereits vierten Mal setzt sich ein Entwurf zur amerikanischen Sitcom 🕮 durch. Ich persönlich fand das Original aus Großbritannien großartig, und habe auch gerne Stromberg gesehen. Zur amerikanischen Variante kann ich nichts sagen. Verbaut werden unter 2.000 Teilen und stolze 17 Minifiguren gehören als Protagonisten der Show mit zum Umfang des Entwurfs.

Erst mal entspannt in den Arbeitstag starten!

Weiterbildung?

Es türmt sich mal wieder die Arbeit im Büro!

Da wir mit der 21302 The Big Bang Theory und dem 21319 Central Perk bereits zwei Sitcom-Sets gesehen haben, sind die Chancen einer neuerlichen Sitcom-Set-Realisierung wohl eher gering. Aber LEGO möchte Geld verdienen: Ist der globale Markt gegeben, ist eine Umsetzung nicht ausgeschlossen. Doch: Auch Seinfeld wird als Set realisiert – eine… amerikanische (und großartige!) Sitcom.


lego-ideas-friends-central-perk-21319-the-big-bang-theory-21302-treffen-4-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Ja, was ist denn hier los? | © Andres Lehmann


Erster Review-Zeitraum 2021

Alle LEGO Ideas Entwürfe, die binnen des ersten Review-Zeitraums des Jahres 2021 – sprich Anfang Januar bis Anfang Mai – die Hürde von 10.000 Unterstützter-Stimmen nehmen, findet ihr hier in unserer Übersicht.



Eure Meinung

Wie gefällt euch dieser LEGO Ideas „The Office“ Entwurf? Hat die vierte Auflage einen Mehrwert im Gegensatz zu den bisherigen Zieldurchläufen? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

2+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

13 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ideas mit „e“ 🙂 In der Überschrift und im Text

    0
  2. dann sollen sie es doch endlich umsetzen, damit es aus den reviews verschwindet. 😉

    1+
  3. Ein wunder, dass diese Entwürfe überhaupt noch eingestellt werden dürfen, mal sehen ob es diesmal klappt. Ich vermute leider nein, da in den U.S.A. ja glaube immer noch ein anderer Klemmbausteinhersteller von dieser Serie ein Set vertreibt.

    0
  4. Ich glaube der erste Reviewzeitraum 2021 geht wieder über 4 Monate, also bis Anfang Mai. Es steht auch im Bericht von Timon über Among Us nur bis April drin. 🙂

    0
  5. Tach auch,

    Sitcoms interessieren mich nicht die Bohne.
    Aber lustigerweise finde ich die Sets, die es bisher zu Sitcoms gab, super – das sind alles Pflichtkäufe. Die Szenarien gefallen mir einfach gut.
    Hoffentlich wird auch diese Sitcom umgesetzt!

    1+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.