VIP-Vorverkauf: Ideas The Flintstones 21316

LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Juniors Sommer 2018 Neuheiten mit City Flughafen

LEGO Juniors City Central Airport 10764 | © LEGO Group

Im Sommer 2018 erscheinen auch mehrere neue LEGO Juniors Sets, darunter Friends, City und Disney Princess: Bilder.

Wir sind fast durch mit den LEGO Sommer 2018 Neuheiten, aber auch LEGO Juniors soll mit neuen Baukästen natürlich nicht hinten anstehen.

Drei an der Zahl, der City Flughafen gefällt mir und dürfte zudem den Nerv der jungen Zielgruppe treffen. Und sieh an: Das Friends Set enthält „die“ Akustikgitarre.

LEGO Juniors Sommer 2018 Neuheiten


Belle’s Story Time 10762
Stephanie’s Lakeside House 10763
City Central Airport 10764


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Insb. der Flughafen schaut super aus. Ist bereits bekannt, wann er erhältlich sein wird?

  2. Naja, der Flughafen ist nett, die beiden Flugzeuge – insbesondere das Frachtflugzeug mit ohne Cockpit – sehen meiner Meinung nach einfach nur Kacke aus. Aber es ist eben ein Juniors-Set. Da steht der einfache Aufbau und die gut Bespielbarkeit im Vordergund. Für Kleinkinder sicher gut geeignet.

  3. Das Gepäckband ist ja ganz nett, ansonsten finde ich das Set nicht so prickelnd. Ich hoffe die Teile sind bedruckt und man muss nichts kleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.