Black Friday ist gestartet!
Deals bis zu 50 Prozent Rabatt 🛒

Neu erhältlich!
10307 Eiffelturm 🛒
mit drei Gratis-Beigaben

LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO Katalog 2022 im Live-Stream heute ab 20 Uhr: Tops und Flops!

LEGO Katalog 2022 Januar bis Mai im Stream!

Wir blättern durch den LEGO Katalog 2022 des ersten Halbjahres: Eine entspannte Abendrunde bei Zusammengebaut TV! [Update]

Am heutigen Freitagabend ab 20 Uhr werden Johann und ich gemeinsam den neuen LEGO Katalog 2022 Januar bis Mai durchblättern und uns mit euch über die Neuheiten unterhalten! Hier geht es zur PDF 💾 des Katalogs.

Katalog: Pro und Contra

Wenn ihr dabei sein möchtet, dann schaut bei Zusammengebaut TV 📺 vorbei. Wir freuen uns darauf gemeinsam mit euch zu erörtern, was bei den Sets des ersten Halbjahres gut passt, was nicht hinhaut und was womöglich fehlt!

Eure Meinung!

Was haltet ihr von den LEGO Neuheiten des ersten Halbjahres? Worauf sollen wir im Stream einen besonderen Fokus setzen? Lasst gerne eure Meinung vorab hier in den Kommentaren da und diskutiert mit uns im Stream am Freitagabend ab 20 Uhr!

Jonas Heyer

Geht mit Johnny Thunder auf die Suche nach den Schätzen der LEGO Geschichte. Von den Gewässern Redbeards geliebter Karibik, über die Helden des Westens, bis hin zu den tapferen Rittern von Richard Löwenherz!

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Also ich finde tatsächlich ziemlich klasse, wie die City-Sets durch das Straßensystem verbunden sind, am Liebsten würde ich das so aufstellen, wie es im Katalog gezeigt wird, ich habe immer davon geträumt, so coole Lego-Straßen zu haben und von daher würde ich mir einen Fokus darauf wünschen:-)! Und auch auf das Jubiläum von Lego Friends mit den tollen neuem Stadtset und dem Hausboot!

  2. Werde ich leider erst im Nachgang schauen können 😅
    Aber alle Fans von Herr der Ringe, Western , Johnny Thunder , erwartet nicht zu viel 😄

  3. Ich schaffe es leider zeitlich nicht dabei zu sein, werde aber bestimmt mal reinschauen und gebe in den Kommentaren meinen Senf ab. Quasi die Sicht des „alten Hasen“. „Mir fehlt 12V“ etc. 😀

    Ganz viel Spaß euch beiden!

  4. Ein Katalog, zwei Baumeister, vier Stunden Stream: Hat Spaß gemacht! Vielen Dank. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert