LEGO News: LEGOLAND Torte, Autotransporter, Stadtprojekt und Baustelle

LEGO Torte

LEGO Torte! | © LEGOberts

Die LEGO News mit einer steinigen LEGOLAND Torte, einem vollgeladenen Autotransporter, einem Stadtprojekt und einer Baustelle.

» Folgend die LEGO News von unseren Lesern #243 – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Torte

Hallo liebe Zusammengebaut-Redaktion, meine Familie und ich sind begeisterte Leser dieses Blogs. Heute möchten wir mal ein persönliches Anliegen an euch herantragen. Der findet die Legoland Familien Challenge statt und unter dieser Adresse kann abgestimmt werden. Die Torte ist dabei unser Beitrag. Mit steinigen Grüßen! (Anmerkung der Redaktion: Euch und allen anderen Teilnehmern drücken wir die Daumen! :D) / LEGOberts

Autotransporter

Hallo Zusammengebaut-Team, nun ist der Autotransporter voll und das Langzeitprojekt somit abgeschlossen. Es bestand ja anfangs schon die Sorge, ob er jemals voll werden würde. Das weiße RC-Car hat etwas schmalere “Schlappen” aufgezogen bekommen, um drauf zu passen. Lieben Gruß! (Anmerkung der Redaktion: Sehr schön! Jetzt kann die Reise starten. :D) / Roland

Stadtprojekt

Hallo an das ganze Team! Ich arbeite seit August 2020 an einem größeren LEGO Stadtprojekt, derzeit noch auf circa sechs Quadratmetern, aber bald in deutlich größeren Räumen. Das Ganze kann vor allem auf Youtube 📺 mehrmals die Woche verfolgt werden, wobei schon (vermutlich) hunderttausende Steine verbaut wurden. Ziel ist vor allem vom Maßstab her eine realistische Welt und eine vollständige Beleuchtung, die ich auch bei Instagram 📷 zeige. Viele Grüße! (Anmerkung der Redaktoin: Vielen Dank fürs Teilen und viel Freude mit deinem Stadtprojekt!) / Daniel

Baustelle

Seht euch meine Baustelle 📷 an: Der Kranführer winkt euch zu und genießt die Aussicht! 😎 (Anmerkung der Redaktion: Herausragend! :D) / lego_dream_city


Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Hey Andres, leider funktioniert der Link zum voting nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert