» LEGO Online Shop: Harry Potter Schloss Hogwarts im VIP-Vorverkauf

LEGO Kreative Persönlichkeiten 40291: Besseres Bild der Kostenlos-Beigabe im Juni

LEGO Kreative Persönlichkeiten 40291 | © LEGO Group

Das Set LEGO Kreative Persönlichkeiten 40291 wird es im Juni als kostenlose Beigabe geben, Brickset hat nun ein besseres Bild des Dioramas veröffentlicht.

Der neue LEGO Store Flyer für Mai und Juni hat es ja bereits verraten, nun findet sich in der Datenbank unserer lieben Freunde von Brickset ein Bild in besserer Qualität: Das LEGO Set Kreative Persönlichkeiten 40291 gibt es bei einem Einkauf ab 65 Euro vom 4. bis 24. Juni oder solange der Vorrat reicht im LEGO Store und LEGO Online Shop kostenlos dazu.

Es zeigt übrigens den dänischen Schriftsteller Hans Christian Andersen und es scheint mir fast so, als ob wir mit noch weiteren Sets dieser Art in Zukunft rechnen können. Meine Gedanken und Assoziationen zu diesem Diorama findet ihr hier.

LEGO Set Kreative Persönlichkeiten 2018 | © LEGO Group

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Im Vergleich zum BB-8 den es auch ab 65,- Euro dazu gibt, gebe ich für dieses Set die 65,- Euro gerne aus. Den BB-8 hätten die auch ruhig für 30 oder weniger geben können.

  2. Ich finde auch das es den 65€ einkauf wert ist. Sieht richtig gut aus. Werde also pünktlich im Shop stehen und mir dieses tolle Set schnappen 😊

  3. Wirklich gelungenes give away! Haben ich es möchte! Nun zur deutlich schwierigeren Frage, was soll ich tun? Mit der Anschaffung der Riesenachterbahn warten, bis es dieses Set geben wird? ODER Darauf hoffen, dass es noch verfügbar sein wird, wenn die Ninjago-Docks herauskommen?

  4. @Ennasus, mein Rat: warten mit der Achterbahn. Das Set ist es wert. Man sollte nicht riskieren, daß es so kommt wie mit dem Jubilaeumsset zu Beginn des Jahres. Das war ruck-zuck verdunstet.

  5. wollen wir hoffen, dass es das ideas project des pop-up book nicht ersetzt, denn das würde ich sehr gerne haben. ich bin mir bei dieser beigabe auch nicht sicher, ob es zusammenklappbar ist, auf jeden fall nicht ohne alles abzubauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.