40452 Hogwarts Gryffindor Schlafsäle
ab 100 Euro Harry Potter Einkauf gratis

LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO Kuchen: Einfach nur zum Reinbeißen!

Kuchen! | © timofey_tkachev / Flickr

Mit LEGO-Steinen kann so allerhand gebaut werden. Aber einen Kuchen zu erschaffen, das ist natürlich gemein: Mahlzeit!

Ich weiß gar nicht, warum ich gerade jetzt, just in diesem Augenblick, dieses großartige MOC von timofey_tkachev 📷 mit euch teile. Aber so ein Stückchen Kuchen… das würde mir jetzt in den Kram passen.

Besonders herausragend finde ich, dass hier als Elemente Baguettestangen zum Einsatz kommen. Ob nun Weißbrot oder so ein Stück Kuchen mit Obst (! …) gesünder ist, darüber sollen sich die Gelehrten auseinandersetzen. Ich für meinen Teil bin nun hungrig! Wer kommt mit zur Konditorei um die Ecke?

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Hallo Andres, ich würde sofort mit zum Konditor kommen, nur leider ist für mich die Anfahrt aus dem Ruhrgebiet doch recht lang. Aber Appetit macht der Kuchen auf jeden Fall. Davon ab ein sehr gelungenes MOC

  2. Wieder so ein Modell wo man fragt: „wie, das ist LEGO?“, um anschließend ein Schritt näher ran zu gehen um das besser zu begutachten.
    Sehr schönes MOC.

  3. Klasse gemacht, klasse fotografiert!

  4. The Storytelling Brick

    21. September 2021 um 0:27

    Erst klemmen, dann schlemmen! Beeindruckender Klemmbausteinkuchen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.