Aktuell doppelte VIP-Punkte im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO News: Ausstellung in Köln, X-Wing, wir bei RTL und der Weihnachtsmann

lego-minifigur-jungfraujoch-minifiguren-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Mit dem X-Wing in der Schweiz! | © Andres Lehmann

LEGO News: Diesmal mit einer Ausstellung in Köln, wieder einmal der riesige X-Wing, Zusammengebaut bei RTL und ein X-Mas Polybag.

» Folgend die LEGO News von unseren Lesern #121 – alle Angaben wie immer ohne Gewähr

LEGO Ausstellung in Köln

Hallo, anbei alle Infos für die Bricks @and Friends LEGO Ausstellung in Köln!

Ort:
Pfarrsaal St. Konrad
Rotkelchenweg 55
50829 Köln


Wann:
2. November 2019, 10.00 bis 18.00h
3. November 2019, 10.00 bis 17.00h

Unter anderem werdet ihr dort ein NASA-Areal und Leuchttürme zu sehen bekommen. Infos dazu findet ihr auch auf Facebook.

(Anmerkung der Redaktion: Vielen Dank für die Infos, Jürgen! Wir sehen uns zunächst in Köln und dann auf der Zusammengebaut 2019! 😀 ) / Jürgen


(Immer) noch der X-Wing

Hallo, anbei ein Facebook-Screenshot von der Swiss Airlines-Seite: Schließt sich diese jetzt der Rebellion an? (Anmerkung der Redaktion: Danke für den Hinweis! Keine Ahnung, aber mit der schweizer Präzision wäre es wohl gar nicht zu einem zweiten Todesstern gekommen, oder?) / Michael

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen" – das dachte sich die LEGO Gruppe und baute einen LEGO Star Wars X-Wing…

Gepostet von Swiss International Air Lines am Dienstag, 8. Oktober 2019

Zusammengebaut bei RTL

Hallo liebes Zusammengebaut-Team, meine Mutter hat euch heute bei RTL Punkt 12 gesehen: Es ging um den X-Wing, und schwups, war da eure Minifigur im Bild. Klasse, freut mich für euch! (Anmerkung der Redaktion: Ja, wir werden noch berühmt, ich glaube fest daran… ;D) / Katha

Ha, wie cool ist das denn?

LEGO 30573 Weihnachtsmann Polybag bei Müller

Hallo, bei Müller gibt es ein neues Polybag mit einem Weihnachtsmann! Ich finde den klasse, den bekommt mein Mann zum Nikolaus! (Anmerkung der Redaktion: Danke für deinen Hinweis, ich hoffe nur, dass dein Mann das hier nicht liest. Wir haben dich daher etwas anonymisiert. Das Polybag sieht klasse aus, und für 3,99 Euro kann man nicht meckern.) / A.


Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Sind wir mal ehrlich, wer würde nicht gerne mit dem X-Wing nach Zürich fliegen, und wen treffen wir in Köln auf der Bricks @nd Friends? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Jan Göbel

Familienvater, AFOL und Trekkie aus Leidenschaft

8 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Meine Tochter meinte, ich müsse dort oben am Jungfraujoch doch auch Ski fahren: Sie hat mir die Bretter mitgegeben – und das Eis ist ihr sicher. 🙂

  2. Den Polypack habe ich schon vor 3 Wochen bei Kaufhof gekauft.

  3. Hallo! Wann gibt’s denn die Ergebnisse vom Sommergewinnspiel und von der Star Wars-Verlosung?

  4. „Komm ich jetzt im Fernsehen?“ 🙂
    Herzliche Glückwunsch zur Medienpräsenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.