Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

LEGO Links: Mit der Saturn V zum Space Bus

Space Bus by Jerac

Alle einsteigen! Der Weltraumbus fährt gleich ab! | © Jerac / Flickr

Alle einsteigen bitte! Der Weltraumbus fährt in Kürze ab! Oder wie sonst sollte man auf den Mond gelangen?

Beim Brick Experiment Channel hatten sie kürzlich offenbar viel zuviel Zeit – und viel zu viele LEGO-Zahnräder.

  • Die grandiose LEGO-Mondrakete zu bauen ist die eine Sache – sie angemessen in Szene zu setzen eine andere. Redditor MOEman365 hatte eine besonders gute Idee für ein gelungenes Saturn V Display.
  • Auf dem Mond angekommen wartet dann auch schon der Weltraumbus von Jerac, um uns zur Weltraumarbeit zu bringen.
  • Aber immer schön an die Gesetze halten! Der LEGO-Robocop von John Cheng mag zwar knuffig aussehen – mit ihm ist aber nicht zu spaßen!

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert