LEGO Monkie Kid: Coole Gratis-Beigaben zum Marktstart in Asien

lego-monkie-kid-30341-delivery-bike-polybag zusammengebaut.com

LEGO Monkie Kid 30341 Monkie Kid's Delivery Bike | © LEGO Group

Das Thema LEGO Monkie Kid nimmt natürlich auch in Asien Fahrt auf und es gibt zum Marktstart gleich drei unterschiedliche Gratis-Beigaben.

Zum Start von LEGO Monkie Kid gibt es hierzulande das Set 40355 Jahr der Ratte “Reloaded”. In Asien dagegen wird im wahrsten Sinne des Wortes mehr aufgefahren, handelt es sich doch um den Zielmarkt. Eine Gratis-Beigabe also ist das Polybag 30341 Monkie Kid’s Delivery Bike, das sich jedoch über Kurz oder Lang auch hierzulande zeigen dürfte.

lego-monkie-kid-exclusive-brick zusammengebaut.com

Will drüben bei Hothbricks hat darüber hinaus noch Bilder eines Magneten und eines passenden LEGO Kopfes aufgestöbert, die ebenfalls jeweils an Bedingungen geknüpft sind. Insofern heißt es bei uns zunächst einmal auch bezüglich dieser Gratis-Beigaben: Abwarten und Tee trinken.

lego-monkie-kid-storage-head zusammengebaut.com

Reine Kopfsache!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Oh man, ich will auch! =(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert