LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Links: Pizza für Rick und Morty

Rick's Car by MadSpandy

Rick und Morty reisen mit Stil. | © MadSpandy / Reddit

Heute drehen wir den Spieß mal um, servieren kleine Raumschiffe von Reddit und eine Pizza.

Lust auf ne Pizza? Bebop hat grad eine fertig.

  • Kommt nicht bald eine neue Staffel Rick and Morty? Redditor MadSpandy hat Rick’s Car – das bevorzugte Fortbewegungsmittel der Titelhelden – akkurat in Szene gesetzt.
  • Üblicherweise ist der Ablauf ja wie folgt: Ein LEGO-Baumeister schnappt sich ein reales oder fiktionales Objekt und LEGOfiziert es. Redditor tmnsgr dreht den Spieß um und visualisiert das klassische Space-Police-Raumschiff 6781 in einer fast fotorealistischen Grafik. Auch mal nett!
  • Und hier noch eine kleine süße klassische Weltraumrakete für Benny von Redditor matt.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, AFOL, Online-Fuzzi und am liebsten Ehemann und Vater

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Beider Pizza bekommt man tatsächlich Appetit auf mehr.
    Gerne mehr solcher Einfälle!

  2. Mist, nun habe ich Appetit auf Pizza (-;

  3. Die Visualisierung des 6781-Sets finde ich ja mal eine großartige Idee :D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.