LEGO Links: Totenschädel und andere Köpfe

LEGO Skull by Nick Brick

Totenschädel gehen an Halloween immer. | © Nick Brick / Flickr

Diesmal schauen wir auf und in Schädel, erfreuen uns an anarchischen Kunstaktionen und machen Pizza. Was davon eine gute Idee ist, entscheidet ihr.

LEGO und Lebensmittel? Ist das wirklich eine gute Idee von The Brick Wall? Aber immerhin geht es um Pizza …

  • Ist das Kunst, oder kann das weg? Tina & Chris aus Neuseeland haben sich die Mühe gemacht, und die amüsante Kunstauktionsaktion von Banksy LEGOfiziert. Auf ihrem Instagram-Kanal kann man es sogar im Bewegtbild bewundern.
  • Da bald ist wieder Halloween ist, packen wir mal langsam die entsprechende Deko aus. Totenschädel gehen immer, dachte sich auch Nick Brick und präsentiert sein MOC auf seinem Flickr-Account.
  • Und wo wir gerade bei Schädeln sind – schon vor einer ganzen Weile hat MekaMaje bei Reddit seine Minifigur skalpiert und in denselben geschaut. Interessanter Einblick …

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert